Einfärben von Gravuren

Einfärben von Gravuren

Logos, Schriftzüge oder Bilder welche sie gravieren, können sie mit Farben zusätzlich veredeln. Wenn sie zum Beispiel auf Glas, Acryl, Marmor oder andere glatte Oberflächen ein Bild gravieren, können sie dieses mit Ölfarben noch einmal extra hervorheben. Auf schwarzem Marmor z.B. reicht es schon mit weißer Farbe die gravierte Fläche zu bestreichen um den Kontrast zu verstärken. Die überschüssige Farbe können sie ganz einfach mit einem Stück Papier abwischen. Auf diese Weise färben sie nur die gravierte Fläche ein. Genauso können sie aber auch andere Farben verwenden, um bunte Ergebnisse zu erhalten und gravierte Fotos einzufärben.

Service - Persönlich vor Ort

Wir bieten eine umfassende Dienstleistung und erstklassigen Support rund um Ihr Lasersystem.

Kontakt

  • Polytech Systeme GmbH
    Stefan-George-Ring 22
    81929 München Deutschland
  • +49 89 93 00 67 03
    anzeigen
  • info@polytech-systeme.de
    Rate this post